Sonntag, 8. März 2009

wonderful weekend

Das letzte Wochenende war einfach nur spitze. Angefangen hats mit einer spontanen Party beim Philipp, Freitagabends, die mit einem Mix aus Bier, Wein, Bowle, Tequilla, Büffelgras und Cherrywodka endete und ziemlich lustig war. Für Samstag war schon seit längerem geplant, dass wir uns am Nachmittag zum Eisessen treffen, da in Kolding ein neuer Eissalon geöffnet hat und zur Freude aller Koldinger es zwei Kugeln gratis Eis für jeden gab. Das leckere Eis, hat Sophies und meinen Kater - die Folgen des Vorabends *Gg* - auch gleich weggemacht und somit haben wir es auch zum ersten mal geschafft, alle Erasmus-Mädls zusammenzutrommeln und gemeinsam den Nachmittag zu verbringen :) Wir sind dann anschließend zum Koldinghus (der Hauptattraktion von Kolding) gegangen und haben uns mal das Schloss von innen angeschaut. War eigentlich wirklich nett - ganz besonders wegen dem kleinen Shop, den sie dort hatten ^^ Wir wurden dort nämlich alle wieder in unsere Kindheit zurückversetzt, als wir plötzlich vor einem Regal standen, dass voll mit Papieranziehpuppen war. Irgendwie haben wir alle schon total auf die vergessen und sind dann über eine halbe Stunde entzückt davor gestanden und konnten uns nicht so recht entscheiden, welche wir kaufen solln :) Ich hab mich im Endeffekt für "Lille Marie" entschieden!
Anschließend sind wir dann noch zusammen in einem Cafe. War echt schön, mit den Mädls zusammen den Tag zu verbringen und einfach stundenlang zu quatschen.
Nachdems gestern so lustig war, hab ich mich für heute gleich wieda mit Sophie und Ali zum Frühstücken verabredet. Sind dann noch spazieren gegangen und am Abend war ma im Kino "Slumdog Millionaires" (is übrigens wirklich zu empfehlen - ein super Film!) War echt ein herrliches Wochenende mit meinen Mädls da :) und mal eine feine Abwechslung, die wir hoffentlich oft wiederholen werden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen