Sonntag, 22. März 2009

min dansk fødselsdag

Jetzt, wo ich schon 22 bin, muss ich fast ein wenig von meinem Geburtstag, da in Kolding berichten. Am Anfang hatte ich ja doch ein bisschen Sorgen, dass ich vielleicht Heimweh haben werd, aber im Endeffekt wars echt super da. Angefangen hats damit, dass ich aufgewacht bin und die Sonne hat gescheint (was in Dänemark ja nicht all zu oft passiert) und was natürlich dazu geführt hat, dass meine Laune bestens war :) Bin dann etwas verspätet in die Schule und von den Mädls gleich mit Geschenken überrascht worden! Am Nachmittag ham wir uns dann ein Eis gegönnt und an den Canal in die Sonne gesetzt... herrlich... und am Abend hab ich dann noch eine kleine Party, mit leckerer Vodkabowle und noch besseren Exchange Students gemacht!! War ein total schöner Tag und ich hab mich rießig gefreut, dass alle zu meiner Feier gekommen sind!!
Ps.: Auf dem Bild sieht man eins meiner Geschenke - ein Sack voller getrockneter Zwiebel *Gg* Danke Chris!!!

1 Kommentar: