Sonntag, 8. März 2009

nightlife in kolding

Wie schon in vielen meiner Blogeinträge erwähnt, is in Kolding was das Fortgehn angeht, eigentlich immer was los. Es gibt zwar nicht wirklich viele verschiedene Bars und Clubs wo man sich die Nächte um die Ohren schlagen kann, aber ein Spaß is es jedesmal. Ganz besonders deswegen, weil eigentlich für jede Party (egal ob privat oder sonst irgendwo) Posters in der Schule hängen und jeder wilkommen ist (hab mir schon überlegt, ob ich eine kleine Postersammlung starten sollte *gg*)Das is etwas, dass ich an Kolding wirklich gern mag. Bei jeder Party is die halbe Schule anwesend und man trifft immer wieder die gleichen Gesichter! Hat also auch seine Vorteile, wenn ma in einer so kleinen Stadt studiert! :D
Vor zwei Wochen oder so, hatten wir auch eine Kostümparty da... hab ganz veregssen davon zu berichten. Fasching is da zwar nicht so ein großes Ding, wie bei uns daheim, aber was das verkleiden und feiern angeht, können die Dänen (und natürlich wir Erasmusstudenten) ganz gut mithalten *hihi* Ich hab nur leider auf die schnelle kein Kostüm austreiben können :( aber lustig wars trotzdem!!!!Die zwei ganz rechts sind übrigens unsre irischen Neuankömmlinge - Lin und Sean :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen