Donnerstag, 5. März 2009

Every little thing she does is magic...

Die letzte Woche hatten wir einen Posterworkshop mit zwei ehemaligen Studenten der Designskolen :) die mittlerweile beide in London als Designer arbeiten. Die zwei waren total motivierend und der Kurs hat wirklich Spaß gemacht. War nur leider viel zu schnell um!! Die Aufgabe war, dass wir uns alle eine Headline aus einer Zeitung suchen mussten und zu dieser dann ein Poster gestalten. Vorgaben gabs nicht wirklich, nur das wir Bild und Text kombinieren müssen! Bei den Endpräsentationen find ichs immer wieder spannend zu sehen, was die anderen so gemacht haben und es sind auch wirklich immer tolle Arbeiten dabei!
Ich hab mich bei meinem Poster für die Headline "every little thing she does is magic" entschieden und fand dann dieses Bild, von dem Mädchen im Krankenhaus und wollte das irgendwie kombinieren. Es war für mich aber wirklich nicht leicht mit diesem Bild zu arbeiten, weils mich total traurig und nachdenklich gestimmt hat. Aber im Endeffekt bin ich mit dem Ergebniss ganz zufrieden und froh, dass ich es trotz allem gemacht hab. Es war lustig mit den verschiedenen Papieren zu arbeiten und ich bin stolz, dass ich mich für das gesammte Poster (bis auf einen Druck) nie an den Computer gesetzt hab....jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es dem kleinen Mädchen bald wieder besser geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen