Samstag, 7. Februar 2009

København

Gestern war ich zum ersten mal in der dänischen Hauptstadt Kopenhagen :) Is von Kolding nur ca. 2 Stunden enfernt und dank der tollen WildCard für den Zug bekommen wir auch noch 50% Discount :) Is wirklich eine nette Stadt - viel zum anschaun, viele nette Shops und ich glaub im Sommer ganz besonders schön! Leider war das Wetter nicht grad des beste gestern... wir sind die meiste Zeit draußen herumgelaufen - am Nachmittag wars mit dem regen dann nimma so angenehm... abba egal... schön wars trotzdem... und imma wieda toll eine neue Stadt zu sehen!! Und ich bin mir sicha, dass ich noch öfters nach Kopenhagen kommen werd - und dann werd ich auch shoppen gehn - ganz bestimmt!! *Gg*
Wir warn gestern auch in einem kleinen netten Museum, wo gerade eine Light Ausstellung war.
Die meiste Zeit haben wir jedoch damit verbracht, zur Statue der "kleinen Meerjungfrau" zu gehen - weil ich sie unbedingt sehen wollt :D Auf dem Weg dorthin, hab ich meine neue Lieblingsstatue entdeckt......hab selten so viel Dynamik und Ausdruck in einer Steinstatue gesehn *haha*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen