Sonntag, 8. Februar 2009

Copenhagen Fashion Week

Des Wochenende war Fashion Week in Kopenhagen...genau wie wir dort waren und ich hab sooo gehofft, dass i irgendwas davon mitkrieg! :) Zumindest sin ma dann am Nachmittag herumgelaufen und sind plötzlich vor einer großen Halle gestanden, wo die Fashion Week unteranderem stattgefunden hat. Die Ali und ich sind dan rein, haben dann erfahren, dass da eigentlich nur Leut reindürfen, die irgendwas mit Mode zu tun haben, abba weil wir von der Designskolen Kolding warn, ham ma 25€ Eintritt gezahlt und hams uns dann angeschaut :) War echt ziemlich cool... sicha 100 Designer, die ihre Kollektionen gezeigt haben... war halt wie eine Messe und man hat sich die Sachen anschaun können (abba leider nicht kaufen) Hab dort nämlich mein Traumkleid gesehn... nur 15€ und soooo schön, abba leida hab is net kriegt :(
Im Endeffekt hab ich mich dann abba so ärgern müssn... wir hätten uns nämlich eine Modenschau anschaun können, abba irgendwie ham wir des net ganz mitkriegt und sind dann genau hin, wies grad vorbei war :'( Abba im Großen und Ganzen wars schon cool sowas mal gesehen zu haben und vielleicht find ich mein Traumkleid ja in irgendeinem Shop in Kopenhagen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen