Dienstag, 5. Mai 2009

work work work

...da es jetzt ja doch schon langsam dem Ende zu geht, is zur Zeit eigentlich recht viel zu tun und ich verbring die meiste Zeit in der Schule am Arbeiten (oder auch am Cafetrinken, Kuchenessen und tratschen). Den Donnerstag schließen wir unseren Typographie Kurs ab, bei dem wir ein Layout für ein 24-seitiges Magazin designen müssen.
Macht eigentlich wirklich Spaß aber noch lieber würd ich an meinem Semesterprojekt arbeiten. Für das müssen wir nämlich ein Buch machen, indem wir einerseits über unsere Erfahrungen in Dänemark berichten sollen und andererseits auch unsere beiden Länder/Schulen vergleichen sollen. Ich hab mir vorgenommen, dass ganze wie ein Kinderbuch aufzubauen... mit Collagen und recht wenig Text! Ich hoff dass es im Endefekt so wird, wie ich mir das vorstell, aber daweil laufts eigentlich schon mal ganz gut. Und damit ihr euch vorstellen könnts wie das im Endefekt ausschauen soll hab ich mir gedacht, ich lad mal ein Foto hoch, mit der ersten Figur de ich gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen